Verleihung der FiRi-Zertifikate in Salzburg


5. Juni 2019 (09:56 Uhr)

Die Schülerinnen und Schüler vom Ausbildungsschwerpunkt FiRi konnten am Mittwoch, den 29. Mai, ihre Zertifikate in Empfang nehmen. Überreicht wurden sie von Raiffeisen Gen.Dir. Dr. Günther Reibersdorfer - als Vertreter der Wirtschaftskammer Salzburg – im Kavalierhaus Klessheim.

Eine Woche vorher überzeugten sie die Prüfungskomission mit ihrem Fachwissen. Alle acht angetretenen SchülerInnen zeigten tolle Leistungen und haben die Prüfung bestanden, davon zwei mit ausgezeichnetem Erfolg und eine Schülerin mit gutem Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an das Prüfungsteam Josef Kröll (Raiffeisenbank Oberpinzgau), Harald Gratzer (Wiener Städtische Versicherung) und Prof. Mag. Maria Gruber für die Durchführung der praxisorientierten Prüfungsgespräche und die faire Beurteilung. Ein besonderer Dank auch an Frau Alexandra Ruderstaller (Wirtschaftskammer Salzburg) für die perfekte Organisation der FiRi-Ausbildung und der Abschlussveranstaltung im Kavalierhaus Klessheim.

Den Schülerinnen und Schülern gratuliere ich zu den Leistungen und wünsche viel Erfolg bei der bevorstehenden mündlichen Matura.

Ausgezeichneter Erfolg:

Antonela Lovric, Dejan Zoran

Guter Erfolg:

Lea Handl

Erfolg:

Ruza Sluganovic, Ivana Garic, Jasmina Musinovic, Natalia Tosic, Sebastian Huber