ÜFA-Messe in Neumarkt: toller Erfolg


ÜFA Bluesbrothers | 18. Januar 2013 (11:16 Uhr)

Ein weiterer erfolgreicher Tag der Übungsfirmen der BHAK/BHAS Zell am See ereignete sich am Dienstag den 11.12.2012. Gemeinsam mit den Professoren Eder und Posch reisten die Übungsfirmen Bluesbrothers GmbH, ZES GmbH und Sportswear GmbH nach Neumarkt am Wallersee.

Dort wurde eine praxisnahe Messe von Maturanten der HAK Neumarkt veranstaltet, bei der Übungsfirmen aus ganz Österreich und sogar aus dem Ausland teilnahmen. Die Bluesbrothers GmbH und die ZES waren mit einem eigenen Stand bei der Messe vertreten und auch die Sportswear GmbH konnte sich Eindrücke über die Messe machen. Starkes Engagement und viel Spaß auf Seiten der Schüler war nicht zu übersehen. Man hätte diese Üfa-Messe nicht von einer echten unterscheiden können, so ernst war es den Teilnehmern.

Viele Geschäfte konnten abgewickelt werden und es wurden auch einige neue Kontakte geknüpft. Wir können also positiv auf diese Veranstaltung zurückblicken und gutem Gewissens sagen, dass sich die BHAK/BHAS von ihrer besten Seite gezeigt hat.