Tolle Sozialaktionen an der HAK Zell am See


22. Dezember 2014 (12:09 Uhr)

Im Dezember zeigten die Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Zell am See noch einmal großes Engagement und viel Herz für ihre Mitmenschen.

So wurde ein erfolgreicher Verkauf für das Caritas Tageszentrum Mittersill organisiert. Dabei konnte von der Marketinggruppe von Frau Prof. Wagner ein Erlös von € 640,- erzielt werden.

In Salzburg übergaben vier Schülerinnen und Schüler im Rahmen ihres Maturaprojektes Weihnachtsgeschenke an die Kinderkrebsklinik.

Zusätzlich erreichte die HAK/HAS Zell am See den hervorragenden 9. Platz bei der Ö3-Wundertüten-Challenge. Mit 639 gespendeten Handys war man die beste Schule unseres Bundeslandes und erzielte das beste Ergebnis einer höheren Schule in Österreich.

Wir bedanken uns bei allen recht herzlich für Ihre Spenden!