Nachwuchs Beachvolleyball-Tournier 2018


3. Juli 2018 (07:56 Uhr)

Trotz Regen und Kälte fand am Freitag 29.06.2018 beim Haus Gabi ein Beachvolleyball-Turnier statt. 21 Mannschaften haben sich dem Turnier gestellt und sehr interessante und spannende Spiele geliefert.

Unsere Schule wurde in allen 4 Kategorien vertreten. Für unsere U18-Teams war es eine Premiere am Beachvolleyball Court, die Aufgabe hieß darum Erfahrungen zu sammeln. Die Jungs Pichler/Düngler haben mit einer Silbermedaille überrascht und ihre Klassenkolleginnen Seitinger/Jud haben in einer großen Konkurrenz einen tollen 4. Platz erobert.

In den 7 Damen-Teams der Altersklasse U20 wurden wir mit 3 Gruppen vertreten. Im Finale hieß es dann wie im Vorjahr: Tirol gegen Salzburg (Musinovic/Tosic). Die Tirolerinnen konnten sich für die Niederlage im Vorjahr revanchieren und besiegten Musinovic/Tosic knapp im dritten Satz.

Bei den U20 Herren gab es 6 Gruppen. Im Finalspiel siegte schlussendlich das Oberpinzgauer Team. Platz 3 sicherte sich Lemberger/Musinovic.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und bedanken uns bei dem Organisator Peter Fankhauser für eine tolle Veranstaltung.