Freigegenstand Fußball 2018-19


26. September 2018 (11:37 Uhr)

Der Freigegenstand Fußball hat schon begonnen, aber es gibt noch die Möglichkeit für interessierte Spieler und Spielerinnen, sich anzumelden und mitzutrainieren. Gute Fußballerfahrung ist notwendig und die Einstellung, deine Technik und dein Spielverständnis verbessern zu wollen. Training ist am Donnerstag Nachmittag, 13:45 – 15:15, geeignete Trainingsbekleidung für jedes Wetter inklusive Schienbeinschützer ist erforderlich.

Termine:Donnerstag 11. Oktober: Trainingsbekleidung Probe und Bestellung von Sport Achtleitner um 13:30 UhrMittwoch 17. Oktober (vorraussichtlich): Freundschaftsspiel gegen FC Zell am See Mannschaft (u16-18-1b Spieler)Spieltermine gegen Gymnasium Zell am See und HIB Saalfelden werden organisiert.

Prof. Josh Holt (Coach)

HAK-HAS Zell am See Fußball
LAZ Zell am See
Southampton FC Academy, England (1998 – 2010)