Floorball Landesmeister


Ortrun GÖSCHL | 22. Juni 2012 (01:48 Uhr)

Die Teams der HAK Zell am See wurden zum 4. Mal in Folge Floorball-Landesmeister!

Dieses Mal waren die Finalspiele besonders knapp und spannend! Unsere Mädchen setzten sich mit sehr viel Einsatz und Dank einer ausgezeichneten Leistung unserer Torfrau gegen die Mannschaft des BG Zell durch.

Die Burschen konnten das Finale gegen das WRG Salzburg im Penalty-Schießen für sich entscheiden! Das sind gute Aussichten für nächstes Jahr, wo voraussichtlich zum 1. Mal ein Bundesfinale stattfinden wird!

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teams!

Unsere Siegerteams:

Mädchen:Denisa Kottnerova (3AHK) im Tor, Stefanie Hausbacher (4CHK), Lena Vuthi (3AHK), Melanie Wildhölzl (2AHS), Marlies Jäger (4BHK), Fiona Schwab (3AHS), Alexandra Perfellner (3CHK)

Burschen: Cudic Daniel (3AHK) im Tor, Alexander Fazokas (3AHS), Rene Hochwimmer (3AHS), Clemens Ludwig (3CHK), Kevin Ferstl (4BHK)