Cambridge Zertifikate


TOMA | 25. Oktober 2012 (00:41 Uhr)

Kürzlich wurden die Zertifikate der Universität Cambridge an jene Schüler und Schülerinnen übergeben, die im vorigen Schuljahr die FCE- (12) bzw. die BEC-Prüfung (19) bestanden haben.

Bei der feierlichen Überreichung waren der Direktor, der Schulsponsor Salzburger Sparkasse, und die beiden Englischlehrer (TOMA, VIETZ) anwesend.

Von den 31 Kandidaten erreichten drei (Simone Altenberger  IVB, Mejrema Uzejnovic, VA, Michael Scheiber VC) die ausgezeichnete Note A sowie elf Kandidaten die Note B.

Jene Schüler und Schülerinnen, die bereit sind, in  ihrer Freizeit Englisch zu büffeln, wissen, dass sie mit guten Englischkenntnissen und internationalen Zusatzqualifikationen bestens für ihre berufliche Zukunft gerüstet sind.

<b>Die Schule gratuliert herzlich!</b>