Auszeichnung für unsere Übungsfirmen


7. Dezember 2017 (12:51 Uhr)

Das heurige Schuljahr steht ganz im Zeichen der Übungsfirmen und zu unserer großen Freude, wurden gleich zwei Übungsfirmen der BHAK/BAHS Zell am See für ihr 20-jähriges Firmenjubiläum ausgezeichnet.

Die Verleihung der Ehrenurkunden für die ÜFA Zell Aktiv Sportgeräte GmbH und die ÜFA Zell Aktiv Sportswear GmbH fand am 24. November 2017 in Salzburg im Rahmen der „BIM -Berufsinformationsmesse“ statt.

Stellvertretend für die o.a. Übungsfirmen durften Florian Gold und Lisa Brandtner (5BHK) die Ehrenurkunden und Glückwünsche durch MinR. OStR. Mag. Katharina Kiss, LSI HR Mag. Gertrud Bachmaier-Krausler und den amtsführenden Präsidenten Prof. Mag. Johannes Plötzeneder entgegennehmen.

Die restlichen SchülerInnen der 5BHK betreuten währenddessen den ÜFA-Stand der Salzburger Handelsakademien auf der BIM und konnten ihre letzten Praxiserfahrungen im Verkauf im Rahmen der ÜFA leisten.

Weiters wurde uns der Tag noch mit einer riesigen Auswahl feinster Pralinen versüßt. Ein großes Dankeschön der Familie Hubert und Christine Berger (Confiserie Berger - Lofer) für die großzügige Unterstützung.