Auszeichnung beim Schulpartnerpreis


2. Juni 2015 (16:24 Uhr)

21 Projekte von besonderen ehrenamtlichen bzw. außergewöhnlichen Leistungen von Schulangehörigen wurden von unterschiedlichen Salzburger Schulen eingereicht. Sechs herausragende Projekte wurden mit der Trophäe der Salzburger Schulpartner geehrt - und wir waren dabei!

Der amtsführende Präsident, Herr Mag. Plötzeneder, und die Salzburger Schulpartner aus AHS und BMHS überreichten uns den begehrten Preis. Folgende Projekte haben wir erfolgreich eingereicht:

  • Hilfsprojekt Nici
  • Hilfsprojekt Tageszentrum Mittersill
  • Hilfsprojekt Kinderkrebshilfe
  • Maiskogel Fanlauf
  • Ö3 Wundertüte

Der schönste Weg glücklich zu sein, ist andere glücklich zu machen. Unter diesem Motto werden wir auch weiterhin soziale Projekte durchführen.