Beitrag

23.06.2022

Lá maith a léitheoirí! – Good day readers!

Am 3. April war es endlich so weit. Wir kamen in Dublin an! Sofort hieß uns unsere Gastfamilie herzlich willkommen!

Am Montag war dann auch schon unser erster Arbeitstag. Die meiste Zeit meines Praktikums verbrachte ich an der Rezeption im „Hotel 7. Dort lernte ich sehr viel und schloss auch in kurzer Zeit viele Freundschaften. Ich vermisse es jetzt schon!

Außerhalb der Arbeit nahmen wir uns die Zeit, zur Erkundung.

Bray. Ein wunderschöner Ort, der nun auf meiner Liste der schönsten Orte, die ich je gesehen habe, steht!

Cliffs of Moher. Das Wort „sprachlos“ beschreibt meinen Zustand, als ich die Landschaft vor mir sah, wohl am besten. Als wir dachten, der Tag könne nicht besser werden, überzeugten uns die Klippen und auch die restlichen Destinationen unserer Tour, wie die kleine Burg in Kinvarra, vom absoluten Gegenteil! Mir fehlten die Worte.

Neue Eindrücke, neue Menschen, ein fremdes Land, neu Erlerntes und ein paar Mädchen aus dem Pinzgau. So in etwa könnte man die Reise zusammenfassen. Wobei „könnte“ hier das Ausschlagewort ist, denn die Erfahrungen, die wir machen durften, lassen sich nicht auf Papier fassen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe nach Irland zu reisen und auch dafür, dass ich sie angenommen habe und annehmen konnte.

Jelena Karajica

4BHK Zell am See

Informationspflicht laut
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung

Offenlegungspflicht laut
§25 Mediengesetz

Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21 · 5700 Zell am See · Österreich
Telefon: +43 06542 57 588 · E-Mail: sekretariat@hakzell.at

Schulleitung: MMag. Thomas Hauer

Redaktion: folgt

Bilder: iStock

Design: Florian Frandl

Programmierung: Florian Saria



© 2019