Zertifizierung der ÜFA Blues Brothers


6. Mai 2017 (07:55 Uhr)

Das Erreichen der Zertifizierung war heuer für unsere Übungsfirma „Blues Brothers – Instruments & more“ eine besondere Herausforderung, da wir merkbar weniger Zeit zum Bearbeiten der verschiedenen Geschäftsfälle hatten, weil die gesamte 4CHK von Weihnachten bis zu den Semesterferien ein Pflichtpraktikum absolvieren musste.

Nach den Semesterferien ging es dann stressig weiter und wir mussten alle zusammenarbeiten und zusammenhelfen um alle Geschäfstfälle zusammenzutragen und alles in einem dicken Ordner zusammenzufassen und abzuschicken.

Zum Schluss wurde die Zeit knapp, trotzdem haben wir auch heuer wieder die Zertifizierung zur Qualitätsmarke erreicht und sind besonders stolz, dass unsere Arbeit auf diese Art belohnt wurde.