Exkursion: hgc Group


5. Mai 2017 (07:48 Uhr)

Am 03. Mai 2017 statteten wir, die 3BHK, dem Unternehmen „hgc“ im neuerbauten Bürogebäude in Piesendorf einen Besuch ab. Nach einer Hausführung erhielten wir eine Vorstellung der hauseigenen, tourismusbezogenen Lohnabrechnungssoftware.

Als führende Einrichtung im Bereich Human Ressources Management beschäftigt die hgc-Group, mehr als 50 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zusammen über 2000 Mandanten zu betreuen haben.

Der riesige, dreistöckige Bau, der im November des letzten Jahres in Betrieb genommen wurde, ist sehr auf Mitarbeitergesundheitsvorsoge ausgerichtet, da die Angestellten die Möglichkeit haben, entweder im Fitnessstudio Dampf abzulassen, oder sich in der Sauna eine Ruhepause zu gönnen.

Wir waren sehr beeindruckt und wünschen der hgc-Group auch weiterhin viel Erfolg. Vor allem bedanken wir uns sehr bei Frau Allmannsberger für Ihre Zeit, und den sehr interessanten und informativen Vortrag, der uns einen kleinen Einblick in das Leben eines Personalverrechners gegeben hat.