1. FUTSAL-Turnier an der HAK Zell am See


6. März 2017 (15:06 Uhr)

Vergangene Woche fand das erste Futsal-Turnier an der Handelsakademie Zell am See statt. Die Organisatoren (Eventmanagement 3. Jahrgang) durften unter den 8 Mannschaften die HTL Saalfelden, das BG/BRG Saalfelden, BG/RG Zell am See, Handelsakademie 1 Salzburg und die Schüler aus der HAK Zell am See begrüßen.

Gekämpft wurde um jeden Quadratmeter Hallenboden - in über 20 Spielen zeigten die Sportler ihr Talent im Fußball und hätten vermutlich den ein oder anderen Scout überzeugt.

In einem spannenden Finale gewann letztlich das BG/BRG Saalfelden im Elfmeterschießen und konnte die HAK 1 aus Salzburg auf Platz 2 verweisen. Dritter wurde die Fußball-HAK Zell am See. Nach der Siegerehrung gab es noch für alle eine Stärkung der Metzgerei Schultes - herzlichen Dank für das Sponsoring der Verpflegung.

Der Tenor war einstimmig, die Schüler und Lehrer möchten dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder austragen. Die Schüler im Ausbildungsschwerpunkt Eventmanagement konnten erstmals ein "kleines eigenes Event" in die Praxis umsetzen.

Opens internal link in current windowAlle Fotos findet ihr in unserer Galerie.